BAV Baumaschinenausrüstungsgesellschaft mbH - Aktuelle Informationen und Angebote
Home

Über uns

Aktuelle News

Produkte

Serviceleistungen

Gebrauchtes

Kontakt

Übergabe eines neuen Abbruch- & Sortiergreifers

Einem Abbruchunternehmen aus dem norddeutschen Raum wurde ein neuer Abbruch- und Sortiergreifer aus dem Demarec- Produktprogramm übergeben.

Seinen ersten Einsatz hat der Demarec-Greifer DRG-28 beim Rückbau eines Krankenhauses in der Lüneburger Heide. Dieser Abbruchgreifer überzeugt durch seinen robusten Aufbau, breite Bolzenlagerstellen und die Lochrückwand, welche kleinere Materialbestandteile durchläßt, ohne dass sich große Teile verkeilen können. Die geteilt dreh- und austauschbaren Messer sowie die Seitenwände sind aus Material mit einer Brinell-Härte von 500 HB.

Abbruchhammer
Hydraulikhammer im Steinbruch

Schaufelauskleidung aus Kunststoff

Ein Hersteller von Fliesen benötigte dringend eine Reparatur der im Unternehmen vorhandenen Volvo- Ladeschaufel mit Kunststoffauskleidung. Da es sich bei diesem Radlader um ein Schlüsselgerät handelt, konnten die Reparaturen nur durchgeführt werden, wenn dem Auftraggeber für die Ausfallzeiten eine Ersatzmaschine zur Verfügung steht.

Die Auskleidung wurde mit 10mm starken Kuststoffelementen ausgeführt. Die Stoßstellen und Eckverbindungen wurden ebenfalls mit Kunststoff verschweißt.

Kunststoffauskleidung einer Ladeschaufel
Schaufelauskleidung mit Kunststoff

Übergabe eines neuen Multi Quick Prozessors

Mit großer Freude konnten wir ein neues Abbruchwerkzeug DEMAREC Multi-Quick Processor MQP 30 inklusive einer Combi Backe, einer Pulverisierer Backe und einer Stahl Backe an eine sächsische Baufirma übergeben.

Am ersten Einsatzort im Kraftwerk "Schwarze Pumpe" überzeugt diese Schere mit Wechselbackensystem jetzt mit extrem kurzen Öffnungs- und Schließzeiten und Dank der austauschbaren Backen ist ein flexibler Einsatz dieses Anbauwerkzeuges möglich.

Übergabe eines Multi-Quick Prozessors
MQP 30 im Einsatz

Aktualisiert am Samstag, 3. Januar 2015
© 2008 - 2015 All rights reserved!

Impressum | AGB